Titel, Tore, Talanx: Partystimmung in Hannover beendet Dauer-Homeoffice

Fußball verbindet: Immer wenn ein großes großes Turnier in Deutschland bevorsteht, geht ein Ruck durch die Gesellschaft. In einem Unternehmen ist das nicht anders. Wie bei den Profis erwiesen sich die Italiener auch beim Talanx World Cup als gute Rasenkünstler (Bildquelle: Talanx).

Ende März gab die Talanx mit dem Auslaufen der Home-Office-Pflicht den Startschuss für das sogenannte „Backtogether“. Im Rahmen zahlreicher Aktionswochen wurden physische Zusammentreffen gefördert und gefeiert. Höhepunkte waren die Sommerfeste in mehreren Städten und der Talanx World Cup, der unter den internationalen Tochtergesellschaften ausgespielt wurde.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!