Warum alle Top-Manager VWheute lesen

Jörg Asmussen, Oliver Schoeller, Edgar Bohn, Ulrich Leitermann, Norbert Rollinger und Martin Gräfer. Quelle: Unternehmen

Der Tagesreport Versicherungswirtschaft-heute hat sich seit seiner Einführung vor über acht Jahren zu einem Leitmedium der Assekuranz entwickelt. Für den Start in den Tag mit einem umfassenden Überblick darüber, was Markt und Manager bewegt, ist VWheute nicht mehr wegzudenken. Die Redaktion weiß, was in der Branche und ihren Unternehmen auf der Agenda steht und wohin sich die Vorstands- und Führungsstäbe bewegen wollen. Dass es uns gelingt, die dringlichsten Strategiethemen auf den Punkt zu bringen, bestätigen auch die Einschätzungen führender Versicherungsmanager.

GDV-Geschäftsführer Jörg Asmussen. Quelle: GDV

„Informativ, fokussiert und auf den Punkt: Wer VWheute liest, weiß, was den Sektor bewegt.“

Jörg Asmussen, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)
Oliver Schoeller. Quelle: Gothaer

„Ich schätze den Tagesreport, weil ich dort schon am frühen Morgen einen umfassenden Überblick über die aktuellen Themen und News aus der Branche erhalte.“

Oliver Schoeller, Vorstandsvorsitzender der Gothaer
Edgar Bohn. Quelle: BGV

Mit dem VWheute-Tagesreport bleibe ich zuverlässig auf dem neuesten Stand. Da er immer bereits in der Nacht versendet wird, ist es quasi die erste E-Mail, die ich am Morgen öffne. Für mich ein perfekter Weg, um einen schnellen Überblick zu bekommen. Wichtiges aus der Branche wie spannende Personalien, Trends und Entwicklungen habe ich da kurz und bündig zusammengefasst. Das schätze ich sehr.“

Edgar Bohn, Vorstandsvorsitzender BGV Badische Versicherungen
Ulrich Leiterman, CEO Signal Iduna, Quelle: Signal Iduna

Aktuelles aus der Versicherungswirtschaft, gut recherchiert, vielfältig und auf den Punkt, darum lese ich den Tagesreport regelmäßig.“

Ulrich Leitermann, Vorstandsvorsitzender der Signal Iduna Gruppe
R+V-Chef Norbert Rollinger, Quelle: ARTIS-Uli Deck// BGV -ARTIS-ULI DECK,

„Ich fühle mich mit der VWheute jeden Tag hervorragend informiert. Besonders schätze ich die vielen aktuellen und interessanten, häufig auch exklusiven Beiträge zum Geschehen in der Versicherungswirtschaft.“

Norbert Rollinger, Vorstandsvorsitzender der R+V Versicherung

„Von Reportagen über News der Branche – der Newsletter von VWheute bringt es auf den Punkt und gehört meiner Meinung nach zur Pflichtlektüre von Versicherungsmanagern.“

Martin Gräfer, Vorstand die Bayerische

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + achtzehn =