Allianz Commercial hat einen neuen Vertriebsleiter in London

Alastair Warren-Upham. Quelle: Allianz Commercial

Der Industrieversicherer Allianz Commercial hat Alastair Warren-Upham mit Wirkung zum 1. September 2023 zum Head of Distribution, London, Allianz Commercial in Großbritannien ernannt. Damit übernimmt er die Leitung sowohl für die Vertriebsteams für Großunternehmen und Spezialunternehmen als auch für Mittelunternehmen in London.

Warren-Upham kam 2009 im Rahmen des Graduate Management-Programms zum ersten Mal zur Allianz. Seitdem hatte er verschiedene Rollen in den Bereichen Underwriting, Vertrieb und Marktmanagement inne, insbesondere als Key-Account-Manager in London, als Strategic Account Manager und als London Market Manager (Commercial Branch Manager).

„Alastair verfügt über einen großen Erfahrungsschatz für diese neue Rolle und ist auf dem Londoner Markt bereits gut bekannt. Wir freuen uns darauf, die Entwicklung der Teams unter seiner Führung zu sehen, ein einheitliches Gesicht für diesen Schlüsselmarkt zu präsentieren und die Einfachheit für Kunden und Partner voranzutreiben, damit sie die besten Lösungen der Allianz nutzen können“, kommentiert Nick Hobbs, Chief Distribution Officer UK.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 − sieben =