Versicherer-CEOs unter sich: Impressionen aus Bensberg

Zum Jahresauftakt traf sich die Versicherungsbranche auf dem SZ-Versicherungstag, um aktuelle Herausforderungen und Strategien für die Zukunft zu diskutieren. Unter dem Motto „Pandemie. Krieg. Finanzmarktturbulenzen. Die Krisen ändern vieles. Wie Versicherer dabei gewinnen können“ (Bildquelle: Metternich)

Der SZ-Versicherungstag war immer die führende Veranstaltung für Top-Manager in unserer Branche und ein „Must“ zum Jahresbeginn. Interessante Themen und, was ja genauso wichtig ist, interessante Teilnehmer, die einen hochklassigen Austausch ermöglichen. Während der Pandemie vermisst, im letzten Jahr noch auf reduziertem Niveau, war dieses Jahr alles wieder beim Alten. Ein Blick vor und hinter die Kulissen.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!