„Wir brauchen und können Wachstum“: Artus-Gruppe präsentiert sich beim Jubiläum selbstbewusst

Alexandra Ganz-Cosby. (CEO) und Daniel Heinzler (CFO) der Artus-Gruppe während der Pressekonferenz im Kurhaus. Zeit und Quelle: 21 Mai 2022, MV.

In der klassischen Schönheit des Kurhauses Baden-Baden sonnen sich normalerweise die Größen der Rückversicherungsbranche. Diesmal lud der badische Versicherungsmakler Artus Gruppe zum stilvollen Treffen. Geboten wurde dem geneigten Gast ein Pressegespräch inklusive Abendveranstaltung mit prominenten Rednern. Der Anlass der Einladung war das 40-jährige Jubiläum des Unternehmens sowie die Vorstellung der neuen Ausrichtung. So viel sei verraten, das Unternehmen hat viel vor, will seine Kaufkraft einsetzen und Partner einbinden.

Jetzt Plus-Mitglied werden und 4 Wochen gratis weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt 4 Wochen gratis testen!