BarmeniaGothaer-Vorstand Lamsfuß über Bayer 04-Sponsoring: „Diese Euphorie hilft uns extrem, sie tut unserer Marke gut“

v.l.n.r: Frank Lamsfuß, Vertriebsvorstand BarmeniaGothaer, im Gespräch mit Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung Bayer 04 Leverkusen und Alexander Ströhl, Chefredakteur AssCompact. Bildquelle: lk

Die Barmenia ist seit 2016 offizieller Haupt- und Trikotsponsor der Erfolgsmannschaft der Stunde – Bayer 04 Leverkusen. Ob der Wuppertaler Versicherer, der frisch mit der Gothaer fusioniert ist, seine Marketingziele mit dem Fußballsponsoring erfüllt hat, wie diese Ziele überhaupt messbar sind und wann die neue Marke BarmeniaGothaer auf dem Trikot zu sehen ist, verriet Vertriebsvorstand Frank Lamsfuß im Doppelinterview mit Bayer 04-Chef Fernando Carro auf der Vermittlermesse DKM.  

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!