Versicherungsprodukte der Woche – KW 46

Versicherungsprodukte der Woche, Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Freitag ist Neuheitentag auf VWheute. Offenbar haben sich die Versicherer allerdings schon zu Lebkuchen und Kakao in die warmen Stube zurückgezogen. Die Anzahl der Produkte ist ausbaufähig, aber lohnend.

Die Generali ist jetzt ein Kunstversicherer. Arte Generali bietet ein Paket an Prävention, Schutz und Versicherungslösungen für Kunstsammler kombiniert mit „umfangreichen Services und modernster Technologie“.

Mehr Informationen: Link

JDC und eVorsorge vernetzen ihre Systeme mit Fokus auf firmenverbundene Vermittler. Zudem haben JDC und Volkswagen Bank einen 5-Jahresvertrag zur Übernahme der Geschäftsabwicklung im Versicherungsbereich beschlossen.

Mehr Informationen: Link

Die LVM-Kraftfahrtversicherung übernimmt ab sofort die Kosten für den Diebstahl mobiler GPS-Geräte aus landwirtschaftlichen Zug- und Arbeitsmaschinen.

Mehr Informationen: Link

Die Schunk Group führt ihre Digitalisierungsstrategie fort und relauncht ihre Corporate Website.

Mehr Informationen: Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × fünf =