Silvan Fellmann wechselt von Zurich zu HDI Global

Silvan Fellmann. Quelle: HDI Global

Die Schweizer Tochtergesellschaft von HDI Global SE hat Silvan Fellmann zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. In dieser Funktion wird der Versicherungsmanager künftig die Bereiche Finance & Controlling verantworten.

Fellmann bringt langjährige Erfahrung in der schweizerischen Versicherungsbranche mit. Zuvor war er bei der Zurich Versicherung, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen im Finanzbereich 14 Jahre lang tätig war, u. a. als Head Expense Management Zurich Schweiz. Er verfügt über einen Master of Science in Business Administration der Universität Bern.

„Ich bin überzeugt, dass er das Finanzressort aufgrund seiner breit ausgelegten Berufserfahrung erfolgreich führen wird“, kommentiert Marc Luginbühl, CEO von HDI Global SE Schweiz, die Personalentscheidung.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 2 =