Christian Krams wird neuer Vorstandsvorsitzender des BWV München

V.l.n.r. Lars Moormann (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied BWV München), Rainer Gebhart (WWK Versicherung, bisheriger Vorstandsvorsitzender BWV München), Christian Krams (Leiter Konzern Schaden Versicherungskammer und Vorstandsmitglied der BavariaDirekt, ein Unternehmen des Konzerns)

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 12.10.2022 hat das Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in München (BWV München) Christian Krams zu seinem neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Rainer Gebhart (WWK Versicherung) hat sein Amt an Christian Krams, Leiter Konzern Schaden bei der Versicherungskammer und Vorstand der BavariaDirekt übergeben.

Krams: „Ich freue mich sehr, dieses Amt zu übernehmen. Ausbildung und Weiterbildung sind gerade für die Versicherungswirtschaft und speziell vor dem Hintergrund der Herausforderungen, die auf unsere Branche einwirken, ganz entscheidend. Deshalb werden wir im Vorstandskollegium regelmäßige Impulse für die Weiterentwicklung des Bildungsangebots des BWV München geben.“

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × vier =