Alexander Yanakiev ist neuer Vice-President Product bei Claimsforce

Alexander Yanakiev. Quelle: Claimsforce

Alexander Yanakiev ist seit Januar 2022 Vice-President Product (VP Product) bei Claimsforce. In seiner neuen Funktion wird er mit seiner Expertise das Produktmanagement des Unternehmens strategisch leiten.

Yanakiev begann 2007 seine berufliche Laufbahn als Software-Ingenieur. Nach seinem Master-Studium in Informatik an der Universität Sofia sammelte er mehrere Jahre Berufserfahrung in der Technologiebranche und war dort in verschiedenen Führungspositionen tätig. Im Anschluss wechselte er für vier Jahre zu Deposit Solutions, bevor er 2021 als Director of Product zu AboutYou ging und dort den SCAYLE Commerce Engine verantwortete. Nun wird er das Wachstum bei claimsforce weiter vorantreiben.

„Mit Alexander wachsen wir weiter auf der Führungsebene und besetzen unsere zentralen Positionen mit ausgewiesenen Experten in ihren Fachgebieten. Seine bisherigen Stationen machen ihn zu einer exzellenten Ergänzung und passen in unsere Wachstumspläne für die Zukunft“, Nils Mahlow, Gründer und CEO von Claimsforce.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + 5 =