Klaus Brenner übernimmt Vorstandsvorsitz der VPV

Klaus Brenner ist Vorstandschef der VPV Versicherungen. Quelle: VPV

Klaus Brenner wird zum 1. April 2021 neuer Vorstandsvorsitzender der VPV Versicherungen. Er folgt auf Ulrich Gauß, der den Versicherer aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2021 verlassen wird.

Brenner arbeitet bereits seit 2008 bei der VPV und ist seit 2016 Mitglied des Vorstands. Er leitet die Bereiche Finanzen und Steuern, Risikomanagement, Recht und Compliance, Konzernrevision sowie die Informationsverarbeitung.

Vor dem Wechsel zur VPV war der Diplom-Betriebswirt (BA) bei SAP tätig und für das Solution Management in der Industry Business Unit Insurance zuständig. Weitere berufliche Stationen waren die Mannheimer Versicherungsgruppe und die Karlsruher Lebensversicherung.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 5 =