Manufaktur Augsburg holt VHV als Risikoträger an Bord

Hauptsitz der VHV-Gruppe (Bildquelle: VHV)

Der Assekuradeur Manufaktur Augsburg hat für einen Teilbestand kürzlich die Adler Versicherung als Risikoträger gewonnen. Beide gehören zur Signal-Iduna-Gruppe. Nun wird auch die VHV als Risikoträger für SHU-Privat eingebunden.

Element agierte als sogenannter White-Label-Versicherer und hatte daher viele Versicherer, Makler und Assekuradeure als Partner – darunter Autoprotect, Asspario, Direkt-AS, Friday, Hepster, Panda, Schutzgarant, Die Bayerische und die Manufaktur Augsburg. Letztere hatte im März für die in Mitleidenschaft gezogenen Unfallversicherungsbestände einen neuen Risikoträger gefunden, nämlich die Adler Versicherung, VWheute berichtete.

Nun verkündet der Assekuradeur, dass die VHV Allgemeine Versicherung AG als weiterer Risikoträger gewonnen wurde, nämlich für den Bereich Sach, Haftpflicht, Unfall (SHU) Privat. Die Kooperation ist seit dem 16. Oktober wirksam.

Die Manufaktur Augsburg GmbH ist ein spezialisierter Assekuradeur für private Sach- und Haftpflichtversicherungen. Sie ist eine Tochter der SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG, die wiederum der Signal-Iduna-Gruppe gehört.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf + 3 =