Top und Flops der Woche: Hannover-Connection zeigt Leadership, Industriemakler werden zum Spielball der Investoren und Umweltgruppen suchen Brieffreunde

Theoretischer Diskus vs. Protest auf der Straße (Bildquelle: Linked/Screenshot; Insure Our Future/Adrian Childress/flickr/ https://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0/)

Ein Brief als medienwirksames Druckmittel? Die PR-Aktion einer Umweltgruppe können Versicherer gelassen sehen. Bedenklich ist hingegen die zunehmende Macht der Private-Equity-Investoren auf dem Maklermarkt. Und zum Nachdenken regen Torsten Leue und Carsten Maschmeyer ein, wenn sie auf Englisch über Führungskultur sinnieren – leider nur eine Minute. In einer exklusiven Einordnung kommentiert die VWheute-Redaktion an dieser Stelle die Tops und Flops der Woche.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!