Gothaer ist neuer Premiumpartner der Deutschen Turnliga

Quelle: Bild von Manfred Richter auf Pixabay

Die Gothaer ist ab sofort exklusiver Premiumpartner der Deutschen Turnliga (DTL). Zudem wird der Kölner Versicherer auch Namensgeber des DTL-Finales 2020 im Turnen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit soll der Turnsport über Sportdeutschland.TV, einen Kooperationspartner der Gothaer, einer breiten Öffentlichkeit nahegebracht werden. Die Partnerschaft läuft zunächst für eine Saison.

„Alleine aus dieser langen Tradition und ihrer Beständigkeit passen beide Partner ideal zusammen“, sagt Gothaer-Marketingchef Gunnar Görtz. „Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es nicht selbstverständlich, dass neue Partnerschaften zustande kommen. Umso glücklicher können wir uns schätzen, dass die Gothaer diese gemeinsam mit uns durchschreiten will“, kommentiert DTL-Präsident Jens-Uwe Kunze.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 5 =