Vertriebs-Elefantenrunde auf der DKM: Braucht man unbedingt Maklerpools und ist die Presse für das schlechte Vermittler-Image verantwortlich?

BVK-Präsident Michael H. Heinz, Thomas Lüer, Vertriebsvorstand von HDI Deutschland, Michael Reeg, CEO der Hoesch & Partner GmbH, Dr. Marco Adelt, Vorstand der Clark Holding und Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz (Bildquelle: DKM)

KI in der Beratung, Nachwuchsprobleme und ein Spannungs-Dreieck zwischen Versicherer, Pool und Makler. Die Vertriebsgrößen Michael H. Heinz, Thomas Lüer, Marco Adelt und Norbert Porazik waren sich auf der DKM nicht immer einig, wie man die aktuellen Herausforderungen meistert. Die Strukturvertriebe wurden in einem bestimmten Bereich gelobt, aber auch kritisiert.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!