Cyberdirekt entwickelt relativen Vergleichsrechner

Ole Sieverding ist sei Oktober 2021 Geschäftsführer von Cyberdirekt. Zuvor war er Produktverantwortlicher für die Cyber-Versicherung beim Spezialversicherer Hiscox Deutschland in München. (Bildquelle: Cyberdirekt)

Der 2017 gegründete Digitalmakler Cyberdirekt hat seinen Vergleichsrechner umgebaut. Jetzt sei es laut dem Unternehmen möglich, die Stärken und Schwächen von unterschiedlichen Cyber-Angeboten für ein konkretes Unternehmen direkt gegenüberzustellen und mit dem Preis und Risikofragen zu vergleichen. Die angebundenen Vermittler brauchen dabei nur zwei Angaben vom Kunden einzugeben, betont Geschäftsführer Ole Sieverding.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!