Michael Ortlieb verstärkt Cyberdirekt

Seit April ist Michael Ortlieb beim Maklerpartner Cyberdirekt tätig. Er wird hauptsächlich für den Bereich Süd-Deutschland zuständig sein.

Als neues Mitglied bringt er viel Versicherungswissen zu Cyberdirekt, erklärt das Unternehmen. „Er wird uns dabei helfen, unsere bestehende Makler-Community zu betreuen und potenzielle Partner von unserer Plattform und Lösungen zu überzeugen“, so Cyberdirekt. Ortlieb war zuvor 11 Monate beim SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG als Head of Commercial Insurance Products & Development tätig und davor war über ein Jahr bei securance GmbH.

Cyberdirekt ist überwiegend im KMU-Segment tätigt. Das 2017 gegründete Unternehmen hat sich auf die Absicherung durch Cyberversicherungen spezialisiert und betreibt eine digitale Vertriebsplattform mit einem Rating für 16 Cyber-Versicherer. Zuletzt hat der Makler seinen Tätigkeitsbereich um Cyber-Security Leistungen im Bereich der Beratung, Prävention und Reaktion auf Cyber-Vorfälle erweitert und die RapidResponse GmbH mit Sitz in Berlin gegründet. 

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × fünf =