Kommen. Gehen. Bleiben? – Bildungskongress diskutiert die aktuellen Herausforderungen der Personalverantwortlichen in der Versicherungsbranche

Kommen – gehen – bleiben ist das diesjährige Motto des Bildungskongresses der deutschen Versicherungswirtschaft am 28. und 29. September in Berlin. Das Motto beschreibt die aktuelle Situation auf dem Arbeitsmarkt ebenso wie das neue Selbstverständnis vieler Menschen im Job.

Mit dieser „Kunst der stabilen Fragilität“ setzt sich Fabiola Gerpott, mehrfach ausgezeichnete Wirtschaftswissenschaftlerin und Inhaberin des Lehrstuhls für Personalführung an der WHU – Otto Beisheim School of Management, in ihrer Keynote auseinander. Norbert Rollinger, Präsident des GDV und Vorsitzender des Vorstands R+V Versicherung, geht als weiterer prominenter Speaker der Frage nach, wie die Branche erfolgreich im demografischen Wandel sein kann.

In 30 Foren und Werkstätten haben die Teilnehmenden an zwei Tagen Gelegenheit, diese und weitere aktuelle Themen zu vertiefen. Mit verändertem Konzept lässt der biko 2023 noch mehr Raum für konstruktive Gespräche und ergebnisorientiertes Networking.

Frühbucher erhalten bis zum 25. Juni Nachlass auf die reguläre Teilnahmegebühr. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website!