Thipara-Geschäftsführer: „Die Verzögerungen haben zusätzliche Kosten verursacht. Der Business Case ist jedoch weiterhin positiv“

Max Happacher (l.) ist promovierter Wirtschaftsmathematiker, von 1997 bis 2016 war er bei der Allianz, seitdem hat er bei der Ergo mehrere Stationen durchlaufen. Christian Molt ist Diplom-Wirtschaftsmathematiker, durchlief mehrere Stationen bei der Allianz und ist seit 2018 bei der Ergo. (Bildquelle: Ergo)

In den Run-off-Markt ist zuletzt wieder Bewegung gekommen. Die Abwickler verkünden neue Deals. Und was ist aus Thipara geworden, der Eigenentwicklung von Ergo, die vor einem Jahr an den Start ging? VWheute sprach mit den Thipara-Geschäftsführern Christian Molt und Max Happacher über die Verwaltung, Migrationsprobleme und Potenziale von Altbeständen.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!