Todsichere Wette: Lloyd’s of London sagt Weltmeister in Katar voraus

Für Brasilien dürfte es zwar fürs Finale reichen, aber der Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft kommt lauf Llyods of London aus Europa (Bildquelle: fifawc2018s/Pixabay)

Die Macher des Fußballspiels „Fifa 23“ stellten kürzlich die hauseigene Prognose zum Ablauf der Weltmeisterschaft bereit. Demnach würde Argentinien gegen Brasilien im Finale gewinnen. Auch Lloyd’s of London hat Brasilien als Finalteilnehmer, aber der Gewinner kommt aus Europa. Lloyd’s verwendet ein Modell, das die Mannschaften nach dem kollektiven Versicherungswert ihrer Spieler einstuft und hat damit bereits 2014 und 2018 Deutschland und Frankreich als Sieger richtig ermittelt.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!