Netzwerk, Austausch und Kuchen: Welche Produkte auf der Hauptstadtmesse überzeugten

Vermittlermesse DKM in Dortmund (Bildquelle: VWheute)

Ein Event reiht sich an das nächste: Erst das GVNW-Symposium für Industrieversicherer, Monte Carlo für Rückversicherer und nun trafen sich die Vermittler in Berlin zur Hauptstadtmesse der Fonds Finanz. Neben dem Networking ging es bei jedem Fachvortrag um die Werbung der eigenen Produkte. Die Bayerische verteidigte ihre umstrittene Schüler-BU, Allianz präsentierte ihre flexiblen Garantien, aber am spannendsten war die Ausführungen von Oliver Scheider, Geschäftsführer der Münchener Unternehmensberatung RiskWorkers, zum Thema Cyber-Erpressung.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!