Versicherungsprodukte der Woche – Kalenderwoche 15

Versicherungsprodukte der Woche. Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

An Ostern gibt es (kleine) Geschenke. Das wissen auch die Versicherer und haben neue Produkte für die Kunden versteckt. VWheute hilft beim Suchen; mit dabei sind die Swiss Re, SHB und Phönix.

iptiQ, der digitale B2B2C-Versicherer von Swiss Re, und November, Deutschlands „führender Online-Anbieter für Bestattungsvorsorge“, gehen eine zehnjährige Partnerschaft ein und bringen eine neue gemeinsame Sterbegeld-Versicherung auf den deutschen Markt.

Mehr Informationen

Die SHB Allgemeine Versicherungerweitert neben seiner SBS-Top Multirisk-Police für das Lebensmittelhandwerk nun seine vertriebliche Ausrichtung auf Privatkunden im Maklermarkt. Aktuell wurden die Abschlusstrecken auf der Homepage komplett  überarbeitet. Für das Neugeschäft ist nun auch im Bereich der Unfallversicherung und der Haftpflichtversicherung „eine umfassende digitale Kommunikation geschaffen worden“.

Mehr Informationen

Die PHÖNIX Schutzgemeinschaft bringt die Unfallversicherungstarife max-UV Plus und max-UV Premium in einer komplett neuen Version an den Start.

Mehr Informationen

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins + zwanzig =