Versicherungsprodukte der Woche – 14. Kalenderwoche

Versicherungsprodukte der Woche. Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Ostern naht, bevor der Hase Eier und Geschenke versteckt, haben die Versicherer ihren Kunden noch das eine oder andere Präsent beschert. Dabei sind diese Woche die Ideal, Zelros, DIA und Jung DMS & Cie.

Transparentes Versicherungskonto trifft Multibanking App. Die Ideal hat ihr Produkt UniversalLife nun auch in eine Multibanking-App überführt. Das „flexible Versicherungskonto“ steht nun in der mehrfach ausgezeichneten Outbank-App zur Verfügung.

Mehr Informationen

Jung, DMS & Cie. und eVorsorge starten eine neue gemeinsame Digital-Plattform für betriebliche Vorsorge. Die neue Plattform vereint – „bislang einzigartig“– die Bereiche betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Berufsunfähigkeitsabsicherung, betriebliche Krankenversicherung und betriebliche Pflegeversicherung in nur einem Portal.

Mehr Informationen

Das InsurTech Zelros hat sein neues Produkt-Update Milky Way veröffentlicht.  Milky Way ermöglicht Versicherern ein „zielgerichteteres Targeting“, indem Kund:innen mithilfe der Software „proaktiv und zielgerichtet angesprochen werden können“.

Mehr Informationen

Mit einer neuen Version des Online-Tools zur Abschätzung des individuellen Risikos einer Berufsunfähigkeit (BU) reagiert das Deutsche Institut für Altersvorsorge (DIA) auf Veränderungen beim BU-Risiko.

Mehr Informationen

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 15 =