Mailo AG und Thinksurance wollen künftig kooperieren

Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Mailo und Thinksurance wollen künftig zusammenarbeiten. Seit Jahresbeginn können die digitalen und individuell anpassbaren Versicherungslösungen für Unternehmer und Gewerbetreibende der mailo Versicherung auch über Thinksurance abgeschlossen werden. Damit erweitere die Plattform ihr Portfolio um einen neuen digitalen Anbieter.

“Thinksurance hat eine unvergleichliche Marktabdeckung bei Gewerbeversicherungen. Sie kooperiert nicht nur mit etablierten Unternehmen, sondern auch mit neuen und digitalen Wettbewerbern, wie eben der mailo. Wir freuen uns sehr, dass Makler, Assekuradeure und Vertriebler nun die Möglichkeit haben, unsere Versicherungslösungen digital und direkt über Thinksurance abzuschließen. Der gesamte Vertriebsprozess wird abgedeckt und die Thinksurance Plattform ist einfach eine extrem gute Lösung für alle Marktteilnehmer”, erläutert Armin Molla, Vorstand Vertrieb, IT und Marketing der Mailo Versicherung AG.

“Thinksurance freut sich, mit Mailo einen Partner auf der Plattform zu begrüßen, der als digitaler Versicherer mit Fokus auf einfache Produkte und schlanke Prozesse natürlich optimal zu uns passt”, ergänzt Florian Brokamp, Mitgründer und Geschäftsführer von Thinksurance.

Autor: VW-Redaktion