Jérôme Gossé zu Sompo

Jérôme Gossé. Quelle: Sompo International

Jérôme Gossé ist zum Head of Cyber Insurance Continental Europe bei Sompo International ernannt worden. Der Versicherungsmanager war zuvor in verschiedenen Positionen für Chubb, Zurich und Marsh tätig.

Gossé kommt von der Chubb European Group zu Sompo International, wo er als Head of Cyber für Kontinentaleuropa und die MENA-Region tätig war. Davor war er in verschiedenen Positionen für Zurich in Paris sowie Marsh in Toronto und Paris tätig.

Seine berufliche Karriere begann der Manager 2001 als Business Affairs Assistant für BMG France. Gossé hat einen Master’s Degree, Law, der Université Paris-Sud, sowie einen Bachelor-Abschluss der Université d’Évry.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 5 =