Reiseversicherer holt neuen Regionalleiter

Till Adler. Quelle: LTA

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) hat mit Till Adler einen Regionalleiter für die Region West ernannt. Der Reisekaufmann und Betriebswirt Reiseverkehr/Touristik hat die Position zum 1. Mai übernommen.

Adler blickt auf eine über 20-jährige Karriere im Reisebürosektor zurück, wo er unter anderem auch als Geschäftsführender Gesellschafter tätig war. Die letzten zwölf Jahre war Till Adler in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Unter anderem bei der Anex Tour GmbH, der TraSo GmbH und zuletzt als Business Development Manager bei der TicketPAY Europe GmbH.

„Der Fachkräftemangel, den wir in Deutschland zweifelsohne haben, betrifft alle Branchen, da macht auch der Tourismus- und Versicherungssektor keine Ausnahme. Dabei ist ein versierter Ansprechpartner gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. […] Seine Expertise wird dazu beitragen, unsere Kooperationspartner noch besser zu unterstützen und neue hinzuzugewinnen“, kommentiert Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 3 =