Leon Glaser und Sascha Peter verstärken Maklernachfolge bei Policen Direkt

Leon Glaser (links) und Sascha Peter (rechts). Quelle: Policen Direkt

Policen Direkt stockt das Maklernachfolge-Team weiter auf. Seit Jahresbeginn verstärken Leon Glaser und Sascha Peter als Key Accounting Manager den Bereich Maklernachfolge der Frankfurter Versicherungsmakler.

Glaser kommt vom Frankfurter Großmakler „Hoesch & Partner“, wo er für die Betreuung gehobener Privatkunden verantwortlich war. Vorher war er von 2015 bis 2018 als Berater für Privat- und Gewerbekunden bei der SV SparkassenVersicherung tätig.

Peter war vor seiner Tätigkeit bei Policen Direkt als selbstständiger Versicherungsmakler tätig. Zudem verbrachte er insgesamt zwölf Jahre bei der Bundeswehr und wurde unter anderem als Hauptfeldwebel in Afghanistan eingesetzt.

Der Frankfurter Versicherungsmakler hat das Geschäftsjahr 2022 mit insgesamt 72 Bestandsübernahmen abgeschlossen. Das Bestandscourtagevolumen dieser Bestände liegt bei knapp vier Mio. Euro. Der Wert der übernommenen Bestände habe sich nach eigenen Angaben damit gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 3 =