Jason Tyng leitet amerikanisches Captive-Geschäft für HDI

Jason Tyng. Quelle: HDI Global

Der Industrieversicherer HDI Global hat Jason Tyng zum Leiter des Bereichs U.S. Captive Solutions ernannt. Tyng bringt mehr als 15 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der gewerblichen Versicherungsbranche mit.

Tyng war zuletzt bei Amazon als Head of Construction Risk für die Platzierung von internationalen und nationalen Programmen zuständig. Er ist Absolvent der University of Maryland mit einem BS in Politikwissenschaften.

„Während wir in Europa bereits ein führender Captive Player sind, ist der Ausbau unserer Präsenz in den USA mit Jason Teil unserer globalen Wachstumsstrategie. Für uns ist es entscheidend, nah an unseren Kunden zu sein und auf lokaler Expertise aufzubauen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. So können wir unseren Kunden dabei helfen, passende traditionelle und nicht-traditionelle Lösungen für Risiken zu finden, die der klassische Versicherungsmarkt nur schwer abdecken kann“, kommentiert Thomas Kuhnt, Vorstand der HDI Global SE und verantwortlich für Captive Services.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + neun =