Wefox ernennt Rene Besenbäck zum Head of Sales in Österreich

Rene Besenbäck verantwortet künftig den Vertrieb von Wefox in Österreich. Quelle: Wefox

Wefox hat Rene Besenbäck zum Vertriebschef in Österreich ernannt. In dieser Funktion wird er künftig eng mit dem Country Head Rainer Vogelmann zusammenarbeiten. Besenbäck war die vergangenen neun Jahre bei Aon als Teil der Geschäftsleitung für Vertrieb und Sonderlösungen tätig.

Aus dieser Zeit bringt er umfangreiche Expertise im gesamten Versicherungs- und Risikomanagement mit. Er kam 2013 als Senior Consultant und Client Relationship Manager zu Aon, wurde 2018 zum Chief Commercial Officer befördert und übernahm 2020 die Verantwortung für die Speziallösungen von Aon. Davor war er Head of Sales beim Versicherungsbüro Schättle in Wien, Österreich. Besenbäck hat einen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften von der Donau-Universität Krems, Österreich, sowie einen Abschluss in Versicherungswirtschaft von der Wirtschaftsuniversität in Wien.

„Der Fokus auf den laufenden Ausbau unserer Services als führende 360°-Plattform für Versicherungsvermittler in Österreich macht es auch notwendig, die besten Köpfe für wefox zu verpflichten. Mit Rene als Head of Sales wird es uns gelingen, unser Business auf das nächste Level zu heben, ohne dabei das Bewährte außer acht zu lassen“, kommentiert Rainer Vogelmann, Country Head von Wefox Österreich.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 2 =