Südvers befördert Christoph Reich zum Vertriebsleiter

Christoph Reich ist seit 1994 beim Makler Südvers (Bildquelle: Südvers)

Am Hauptsitz in Freiburg ist seit dem 1. Oktober Christoph Reich Vertriebsniederlassungsleiter. Er ist bereits 28 Jahre beim Makler Südvers, zuletzt war er als Senior Kundenbetreuer und Prokurist tätig.

Bisher leitete Kim-André Vives den Bereich, der im Sommer in die Geschäftsführung beim Südvers GmbH Assekuranzmakler aufgestiegen ist. Seit Oktober hat Christoph Reich (59) die Vertriebsverantwortung übernommen. Die berufliche Laufbahn von Reich begann nach dem Studium der Rechtswissenschaften, Literaturwissenschaft und Politikwissenschaft in der Grundsatzabteilung Haftpflicht bei der R+V Direktion Wiesbaden. Anschließend folgte zum 01.10.1994 der Wechsel zu Südvers als Assistent des Niederlassungsleiters und später die Tätigkeit als Firmenbetreuer. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das Vertrauen, welches mir seit 28 Jahren bei Südvers tagtäglich entgegengebracht wird. Die Übernahme der neuen Funktion ist für mich der konsequente nächste Schritt in meiner Laufbahn“, erklärt Reich mit Blick auf die neue Aufgabe.

Auch Südvers-CEO Ralf Bender zeigt sich mit der neuen Personalie zufrieden. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph Reich einen ausgewiesenen Branchenexperten für diese Funktion aus den eigenen Reihen gewinnen konnten. Als erfahrener und bestens vernetzter Experte bringt er sein Netzwerk mehrwertstiftend ein.“

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 + 2 =