Benjamin Papo hört bei Finanzchef24 auf

Benjamin Papo verlässt Finanzchef24. Bildquelle: Finanzchef24

Payam Rezvanian und Vlad Barboni werden zum 1. September 2022 neue Geschäftsführer beim Münchener Insurtech Finanzchef24. Rezvanian verstärkt bereits seit einem halben Jahr als Chief Marketing Officer (CMO) die Geschäftsführung. Barboni ist seit über sieben Jahren bei Finanzchef24 tätig und seit März Teil der Geschäftsleitung als CTO.

Der bisherige CEO Benjamin Papo hat sich nach fünf Jahren bei Finanzchef24 und der erfolgreichen strategischen Ausrichtung dazu entschieden, eine neue berufliche Herausforderung außerhalb der Versicherungsindustrie anzunehmen. Rezvanian war zuvor in verschiedenen Führungspositionen bei der IFOG Akademie, Suit und der kedge GmbH tätig. Barboni war vor seinem Eintritt beim Münchener Insurtech in verschiedenen Funktionen bei der Planifica UG, Corandus und Dürr Systems tätig.

Payan Rezvanian

Vlad Barboni

„In den vergangenen fünf Jahren haben wir das Finanzchef24-Modell zu einem digitalen Broker weiterentwickelt, der versierte Beratungskompetenz rund um die Gewerbeversicherung mit effizienten digitalen Prozessen über den gesamten Customer Lifecycle zusammenbringt. In diesem Zusammenspiel aus Mensch und Technik entsteht ein enormer Mehrwert für Kunden wie für Versicherer, der sich auch in unserem stetig wachsenden Bestand widerspiegelt. Meine beiden Kollegen werden diesen Kurs als führender digitaler SME-Broker konsequent fortführen“, kommentiert Papo.

Ab September teilen sich Payam Rezvanian und Vlad Barboni die Geschäftsführung. Finanzchef24 wurde als Vergleichsplattform für Selbstständige gegründet. Das Münchener Insurtech spezialisiert sich auf den Bereich der Gewerbeversicherungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Kunden können ihre Versicherung online abschließen und ihre Unterlagen digital einsehen. Finanzchef24 bietet darüber hinaus persönliche Beratung an.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + acht =