MRH-Trowe holt Kunstexpertin

Versicherungsmanagerin und Kunstexpertin Jasmin Pfeiffer. Bildquelle: MRH Trowe

Jasmin Pfeiffer übernimmt die Leitung des Expertenteams im Segment privater oder gewerblicher Vermögensschutzes sowie Kunstversicherung beim Frankfurter Industrieversicherungsmakler MRH Trowe. Die 40-jährige Versicherungskauffrau, Kunsthistorikerin und Kunsttherapeutin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Kunstversicherungen soll die Spezialsparte ausbauen.

Der Fokus der Geschäftssparte liegt im Vermögensschutz von privaten Kunstsammlungen bis hin zu Museen, aber auch von exklusivem Schmuck, Oldtimern und außergewöhnlichen Gebäuden wie Schlössern im In- und Ausland.

Vor ihrem Wechsel zu MRH Trowe war Pfeiffer im Kunst- und Antiquitätenhandel, als Gallery Manager und zuletzt als Kunstsachverständige und Underwriter für Kunst und Privatkunden tätig.

In den Teams of Experts bündelt und steuert MRH Trowe seine fachliche Expertise in den einzelnen Versicherungssparten. Mit dem neuen Bereich „Fine Art & Lifestyle“ strebt das Maklerhaus exklusive Versicherungsleistungen „zur Bewahrung von wertvollem privatem Eigentum und kulturellem Erbe“ an.

Autor: VW-Redaktion