Aon beruft Nadine Kügler zur Head of Automotive für die D-A-CH-Region
Der Erstversicherungsmakler von Aon hat Nadine Kügler zum neuen Head of Automotive für die D-A-CH-Region ernannt. Parallel übernimmt sie zum 1. Juli 2022 auch die Aufgaben eines Multinational Client Directors.
Die 47-Jährige ist Versicherungsbetriebswirtin und kommt von Willis Towers Watson. Dort hat sie seit 2010 als Director die Automotive Practice Group in Deutschland und in Österreich aufgebaut und geleitet. Von 2002 bis 2010 war Kügler bereits für Aon tätig, zuletzt als Branchenexpertin und Kundenberaterin Automotive für Süddeutschland.
„Der Bereich Automotive ist für Aon eine strategisch sehr wichtige Industry Solution. Wir freuen uns, mit Nadine Kügler eine ausgewiesene Expertin an Bord zu haben, die neben fundierten Branchenkenntnissen auch das Know-how für komplexe Risikomanagement- und Versicherungslösungen mitbringt“, sagt Harald Resche, Geschäftsführer Aon Versicherungsmakler Deutschland.