Bernd Martens wird CCO von Aon Deutschland

Bernd Martens ist neuer COO bei Aon Deutschland. Quelle: Aon

Seit 1. Juli 2022 gehört Bernd Martens der Geschäftsführung der Aon Solutions Germany GmbH an. Gleichzeitig übernimmt er die Funktion des Chief Commercial Officer (CCO) bei Aon Deutschland. In dieser Position soll Martens zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsentwicklung insbesondere von Wealth und die Zusammenarbeit mit den anderen Geschäftsbereichen fördern und vorantreiben.

Als gelernter Banker und studierter Betriebswirt verfügt er über langjährige Management-Erfahrungen bei Willis Towers Watson und Marsh. Bernd Martens ist seit 2019 für Aon tätig. Als Mitglied des Management-Teams übernahm er als Chief Specialty Officer zunächst die Verantwortung für Deutschland, die 2021 auf die DACH-Region ausgeweitet wurde.

„In den letzten zweieinhalb Jahren hat Bernd Martens mit den Specialties zur Erfolgsgeschichte von Aon einen wesentlichen Beitrag geleistet. Die Neugründung von Einheiten wie Strategic Partnerships, Intellectual Property und Restructuring ermöglicht es, uns noch kundenorientierter aufzustellen und neue Zielgruppen zu erschließen“, kommentiert Kai Büchter, CEO Aon D-A-CH.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 4 =