Thinksurance wächst an der Spitze

Martin Camphausen (re.) und Patrick Löffler. Quelle: Thinksurance

Doppelte Chefs:  Das Frankfurter Technologieunternehmen Thinksurance investiert in Wachstum und schafft zwei neue Führungspositionen. Mit Patrick Löffler, neuer Head of Tech Strategy, und Martin Camphausen, Head of Marketing and Corporate Communications, unterstützen die Frankfurter ihre „ambitionierten Pläne in Deutschland und international“.

„Der Schlüssel zum Erfolg von Thinksurance sind seine Mitarbeitenden. Diese sind verantwortlich für unsere Technologie, welche die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Partner immer wieder übertrifft. Deshalb werden wir auch in Zukunft deutlich in unsere Mitarbeitenden investieren – und somit in unsere Technologie und Thinksurance“, erklärt Christopher Leifeld, Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens.

Mit den neuen Führungskollegen Löffler und Camphausen sei man ab sofort „noch besser aufgestellt“, um „großartige Produkte zu entwickeln und zu vermarkten. Ich freue mich, dass wir die beiden für unsere Vision begeistern konnten“, erklärt Leifeld.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 − zwölf =