Martin Gallizia leitet Aon-Branchenteam Chemie, Pharma und Medizintechnik

Martin Gallizia. Quelle: Aon

Seit Januar 2022 leitet Martin Gallizia (50) das Aon-Branchenteam Chemie, Pharma und Medizintechnik für Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Er berichtet direkt an Mark-Dominik Thofern, Managing Director bei Aon Deutschland.

Gallizia kommt vom internationalen Industriemakler Marsh, wo er zuletzt als Client Director tätig war. Mit seiner weitreichenden Vernetzung in der Branche baute er dort als Kundenbetreuer großer Chemie- und Pharmakonzerne das ChemPharm-Team für Deutschland und Österreich auf und sorgte für die globale Zusammenarbeit im Konzern.

„Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung versteht er es Brücken zwischen Bereichen zu schlagen und strategische und praxistaugliche Branchenlösungen für unsere Kunden zu entwickeln.“

Mark-Dominik Thofern, Managing Director bei Aon Deutschland

Bevor der gelernte Versicherungskaufmann Client Director wurde, führte er für zwölf Jahre das Branchenteam und war als Haftpflicht- und Platzierungsexperte tätig und u.a. für die Besorgung von Haftpflichtversicherungsschutz auf ausländischen Märkten verantwortlich. 

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + 8 =