Aufsichtsratswechsel bei Südvers

Südvers-Sitz in Freiburg, Quelle: Südvers

Martin Krengel hat zum 23. November den Aufsichtsratsvorsitz bei Südvers übernommen. Er folgt auf Thomas Pleines, der den Posten mehr als zehn Jahre innehatte. Krengel ist Vorstandsvorsitzender der WEPA SE.

„Herr Krengel ist seit über 10 Jahren Mitglied im Aufsichtsrat bei Südvers und kennt unser Haus bestens. Es freut uns sehr, dass wir Herrn Krengel für die Nachfolge von Herrn Pleines gewinnen konnten“, zeigt sich Florian Karle, Geschäftsführender Gesellschafter von Südvers, zufrieden mit der gelungenen Nachfolge in diesem wichtigen Gremium.

Professor Wolfgang Blättchen, Geschäftsführender Gesellschafter der Blaettchen Financial AG, rückt zudem in den Aufsichtsrat. Es gilt als ausgewiesener Finanzexperte und ist seit mehreren Jahren Mitglied im Unternehmensbeirat von Südvers. Blättchen ist Mitherausgeber der Zeitung FuS-Familienunternehmen und Strategie sowie erfahrenes Aufsichtsratsmitglied in verschiedenen mittelständischen Unternehmen.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 − drei =