Stephan Maier verstärkt die Insurance Group Deloitte

Stephan Maier startet bei Deloitte. Quelle: Deloitte

Stephan Maier wird zum 1. September 2021 als Partner in der Strategieberatung Monitor Deloitte die Insurance Group Deloitte verstärken. In seiner neuen Funktion soll er künftig neue Kunden im Strategieberatungsbereich gewinnen und das Beratungsspektrum im Versicherungssektor weiter ausbauen.

Maier ist seit fast 25 Jahren in der Strategieberatung tätig, mehr als 20 Jahre davon in der Financial Services Industrie mit dem Schwerpunkt Versicherungen. Zuletzt war er als Partner bei der Strategieberatung EY-Parthenon beschäftigt.

“Mit Stephan gewinnen wir einen Kollegen, der im Markt für seine Kundenorientierung bekannt ist und unser Team inhaltlich und menschlich hervorragend ergänzt. Ich freue mich außerordentlich, dass er sich für Deloitte entschieden hat”, kommentiert Kurt Mitzner, Sektorleiter Versicherungen und Leiter der Financial Services Industry bei Deloitte Deutschland, die Personalie.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − sechs =