Michael Kretzler wird Vorstand der HBA-Consulting AG

Der Aufsichtsrat der HBA-Consulting AG hat Michael Kretzler mit Wirkung zum 1. Juli 2021 in den Vorstand berufen. Er ist bereits seit Juli 2019 für HBA im Projekteinsatz. Die Unternehmensberatung hat sich auf die Lebensversicherer fokussiert.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Informatik leitete er die Kundenservicebereiche im Einzel- und Kollektivgeschäft bei verschiedenen Versicherern bevor er sich schwerpunktmäßig der Leitung, Steuerung und Mitarbeit in strategischen Großprojekten und Programmen widmete.

“Mit Michael Kretzler haben wir einen erfahrenen Kollegen gewinnen können, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in der Versicherungswirtschaft über ausgezeichnetes Fachwissen rund um Produkte, Prozesse, Rechtsprechung, Marktmechanismen und Märkte verfügt”, kommentiert Mathias Ott, Vorstandsvorsitzender der HBA-Consulting AG.

“Michael Kretzler verantwortete mehrere Einführungen von Bestandsführungssystemen, komplexe Migrationsprojekte, Prozessoptimierungen und Produkteinführungen. Er kennt sehr detailliert alle Projektphasen von der Planung bis zur Einführung – eine Verstärkung unserer Kernkompetenzen”, ergänzt HBA-Vorstand Thomas Meub.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − fünf =