Torsten Labbow ist neuer Geschäftsführer der Blau Direkt-Tochter VOG GmbH

Torsten Labbow. Quelle: Blau Direkt

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Torsten Labbow die Geschäftsführung des Mehrfachagenten VOG GmbH. Über den gemeinsamen Mehrfachagenten wollen blau direkt und Wifo die Bankassurance-Aktivitäten der beiden Pools bündeln.

Zusammen mit Sven Burkart soll er den Ausbau der Plattform weiter beschleunigen. Labbow ist seit 2019 bei blau direkt und verantwortet dort als Director Sales das Vertriebsmanagement. Zuvor war er 25 Jahre für die HanseMerkur tätig, die er als Vertriebsdirektor verließ.

“Der Versicherungsvertrieb wird für Banken zunehmend zu einem Produktbereich mit zentraler Bedeutung. Meine Aufgabe ist es, Banken hierbei zu begleiten, insbesondere den wirtschaftlichen Erfolg durch effiziente Prozesse und digitale Kundenzugänge zu forcieren”, so Labbow.

Autor: VW-Redaktion