Aon verstärkt Führungsmannschaft in den Regionen Nord und West

Stefan Scholz (links) und Jan Kramer (rechts). Quelle: Aon

Der Erstversicherungsmakler von Aon verstärkt seine Führungsmannschaft in den Regionen Nord und West. Stefan Scholz übernimmt zum 1. März die Position des Strategic Development Officer im Bereich Commercial Risk Solutions. Jan Kramer wird zum 1. März Senior Relationship Officer im Bereich Commercial Risk Solutions in der Region Nord.

In seiner neuen Aufgabe wird Scholz eng mit den regionalen Führungsteams in Nord- und Westdeutschland zusammenarbeiten und die fachliche Gesamtverantwortung für komplexe Risiko- und Versicherungslösungen übernehmen. Darüber hinaus fällt auch die Weiterentwicklung des Produktportfolios entlang von Kunden- und Marktbedürfnissen in seinen Zuständigkeitsbereich.

Scholz ist seit zwanzig Jahren für Aon tätig und Mitglied der Geschäftsleitung. Zuletzt verantwortete er die Konzeption und Erstellung von Angeboten für Großkunden. Davor leitete er mehrere Jahre die Haftpflichtsparte, das German Broking Center sowie den Schadenbereich für Aon in Deutschland.

Die Aufgabenschwerpunkte von Jan Kramer liegen in der Gewinnung und strategischen Beratung von multinationalen Großkunden. Außerdem wird er den Beziehungsausbau zu regional tätigen Marktanbietern vorantreiben und internationalen Bestandskunden mit professioneller Beratung zur Seite stehen. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsbetriebswirt. In den letzten 15 Jahre war er für den Industrieversicherungsmakler Funk tätig, zuletzt als Senior Sales Manager.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × eins =