Berkshire Hathaway verstärkt Deutschlandgeschäft

Quelle: Thinksurance

Ein neuer Mann für Warren Buffetts Truppe. Berkshire Hathaway Specialty Insurance (BHSI) hat Mathias Neumann zum Head of Casualty Germany ernannt. Der neue BHSI-Manager ist bereits seit 20 Jahren in der deutschen Versicherungsindustrie tätig und hat seinen Sitz in Köln.

Die letzten 14 Jahre arbeitete er bei MSIG Insurance Europe AG, wie insurancejournal meldet. Zuletzt hatte er die Position des  Chief Underwriter for Casualty & Specialties inne. Davor war er Deputy Head of Casualty & Specialties bei MSIG.

Mathias bringt außergewöhnliche Expertise in seinem Feld sowie des Marktes mit zu BHSI. Wir freuen uns, in unser Casualty-Team leiten zu lassen, während wir unseren Kunden Dienstleistungen aller Art im ganzen deutschen Markt bieten. Wir offerieren dauerhafte und transparente Casualty-Underwriting-Services, unterstützt von BHSI’s exzellentem Service und finanzieller Stärke, erklärt Andreas Krause, Country Manager, Germany, BHSI.

Das Unternehmen Buffet hatte zuletzt seine Beteiligungen neu geordnet und groß in Marsh & McLennan investiert. Verkauft wurden unter anderem Positionen von Apple.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × 4 =