Hendrik Bockelmann und Claas B. Hußmann werden neue geschäftsführende Gesellschafter der BDJ Gruppe

Hendrik Bockelmann und Claas Hußmann. Quelle: BDJ

Hendrik Bockelmann (50) und Claas B. Hußmann (34) erweitern ab Januar 2021 den Gesellschafterkreis der BDJ Gruppe. Zudem wird Robert von Bennigsen (65) am 31. Dezember 2020 als Gesellschafter ausscheiden und weiterhin beratend für die BDJ Gruppe tätig sein.

Bockelmann führt seit 2011 die beiden Geschäftsbereiche DFG Deutsche Filmversicherungsgemeinschaft und DSE Deutsche Sport & Entertainment Versicherungsgemeinschaft. Zusätzlich ist er in die Kundenbetreuung der Industrie- und Großkunden von BDJ eingebunden. Neben diesen Aufgabenfeldern wird er weitere Stabsfunktionen innerhalb der BDJ Gruppe übernehmen.

Hußmann ist seit 2019 Mitglied der Geschäftsleitung. In seiner Rolle ist er neben der Leitung der Kundenberatung von Industrie- und Großkunden hauptverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie im Geschäftsbereich BDJ Versicherungsmakler.

Autor: VW-Redaktion

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + zwölf =