FM Global nimmt zwei personelle Veränderungen auf der Führungsebene vor

FM Global-Manager George Plesce und Angie Henderson Moncada (Quelle: FM Global)

George Plesce, Senior Vice President und seit 29 Jahren Unternehmens, wurde zum ersten Chief Client Experience und Sales Officer des Versicherers ernannt. Angie Henderson Moncada wurde zur Staff Senior Vice President, Marketing, bei FM Global berufen.

Moncada wird die Marketingbemühungen des Versicherungsvereins weltweit leiten und Mitglied des Planungs- und Managementausschusses des Unternehmens sein. Zuletzt arbeitete sie als Marketingchefin Rückversicherung und Innovation bei der Munich Re. Sie folgt auf Roberta Butler, die nach 35jähriger Tätigkeit in den Ruhestand tritt.

Plesce war zuletzt Senior Vice President und Manager im Bereich Client Services und Sales. Er arbeitet seit 1991 für den Industrieversicherer. Plesce verfügt über einen Bachelorabschluss in Marketing und Finance des Juniata College, Huntingdon, Pennsylvania sowie einen Associate-Abschluss im Bereich Risk Management (ARM) des American Institute for Chartered Property Casualty Underwriters and the Insurance Institute of America.

Autor: VW-Redaktion