Torsten Labbow ist neuer Director Sales bei Blau Direkt

Torsten Labbow. Quelle: Blau Direkt

Torsten Labbow (44) ist zum 1. November 2019 zum neuen Director Sales bei Blau Direkt ernannt worden. Er übernimmt künftig die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern und Kooperationen.

Zuvor war Labbow für knapp 25 Jahre für die Versicherungsgesellschaft HanseMerkur tätig. In der Zeit war der Diplom-Kaufmann als Maklerbetreuer, Vertriebsmanager und danach für mehr als ein Jahrzehnt als Vertriebsdirektor tätig.

„Das schnelle Wachstum sowie das innovative Denken fasziniert mich an blau direkt. Ich freue mich auf die Herausforderung, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum weiterhin zu forcieren , betont Labbow.

Autor: VW-Redaktion