Jonda übernimmt Geschäftsführung bei Dual Deutschland

Mit Wirkung zum ersten Oktober wird Olaf Jonda neuer Geschäftsführer des Assekuradeurs Dual Deutschland und tritt damit an die Seite von Annett Marschollek und Hannes Puchner. Jonda wird als Geschäftsführer die Bereiche Underwriting, Sales und Marketing schwerpunktmäßig verantworten.

„Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser geschätzter Kollege Olaf Jonda uns ab sofort in der Geschäftsführung unterstützt“, erklärt Marschollek. „Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.“ Puchner schließt sich den Glückwünschen an und ergänzt: „Mit Olaf Jonda haben wir einen erfahrenen Experten und langjährigen Dualer für die Geschäftsführung gewinnen können.“

Jonda ist neu in der Position des Geschäftsführers, ansonsten aber innerhalb des Unternehmens und auch in der Führungsetage kein Unbekannter. Bereits seit 2011 ist der heute 35-Jährige bei der Dual Deutschland beschäftigt, zunächst als Underwriter, dann als Prokurist und Senior Underwriter. Ab Juni 2018 verantwortete er das gesamte Underwriting und war zudem Mitglied der Geschäftsleitung. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und bin mir sicher, dass wir die Erfolge der Dual gemeinsam weiterschreiben können“, so Jonda.

Autor: VW-Redaktion