Apollo Global bietet Milliarden für die britische Pension Insurance Corporation

Apollo hat schon Erfahrungen mit Investitionen in versicherungsaffine Unternehmen (Bildquelle: Alpha Photo/flick/https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/)

Die amerikanische Beteiligungsgesellschaft Apollo Global Management kennt man hierzulande auch durch die Partnerschaft mit der Lebensversicherung Athora, für die Apollo Teile des Asset-Managements übernimmt oder weil der ehemalige Bafin-Chef Felix Hufeld seit über einem Jahr dort als Advisor arbeitet. Sein Portfolio will der Asset-Manager nun erweitern und greift für die britische Pension Insurance Corporation (PIC) tief in die Tasche. Doch es gibt noch andere Bieter.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!