SV-Finanzchef Oppermann: „Die Frequenz und Amplituden bei Elementarschäden nehmen weltweit zu“

Die SV Sparkassenversicherung hat im Geschäftsjahr 2022 mit guten Zahlen überzeugt. Auch für das laufende Jahr gibt sich Finanzvorstand Roland Oppermann im Exklusiv-Interview mit VWheute optimistisch: "Für das laufende Jahr wünsche ich mir in der Lebensversicherung eine Stärkung des Beitragsgeschäfts und in der Schaden-/Unfallversicherung, dass unsere Kunden und wir von möglichst wenig Elementarschäden getroffen werden".

Die SV Sparkassenversicherung hat im Geschäftsjahr 2022 mit guten Zahlen überzeugt. Auch für das laufende Jahr gibt sich Finanzvorstand Roland Oppermann im Exklusiv-Interview mit VWheute optimistisch: „Für das laufende Jahr wünsche ich mir in der Lebensversicherung eine Stärkung des Beitragsgeschäfts und in der Schaden-/Unfallversicherung, dass unsere Kunden und wir von möglichst wenig Elementarschäden getroffen werden“.

Jetzt Plus-Mitglied werden und weiterlesen: Zugriff zu allen Artikeln auf vwheute.de.
Login für Abonnenten Jetzt abonnieren!