Michael Krebbers wird neuer COO der Stuttgarter Versicherungsgruppe
 VWheute Sprint 

Michael Krebbers (52) wird zum 1. April 2021 neuer Chief Operating Officer (COO) der Stuttgarter Versicherungsgruppe. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig die Bereiche Betriebsorganisation, Controlling, IT und Kundenservices.

Michael Krebbers (52) wird zum 1. April 2021 neuer Chief Operating Officer (COO) der Stuttgarter Versicherungsgruppe. In seiner neuen Funktion verantwortet er künftig die Bereiche Betriebsorganisation, Controlling, IT und Kundenservices.

Krebbers kommt von der Talanx Gruppe, wo er als Vorstand der HDI Systeme AG und der HDI Lebensversicherung AG über zwölf Jahre lang an der Schnittstelle zwischen der IT und den Fachbereichen verantwortlich war. Er hat dort maßgeblich strukturelle Veränderungen sowie die strategische Neuausrichtung der IT vorangetrieben.

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 + vierzehn =