Thinksurance kooperiert mit Großmakler MRH Trowe

Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Das Insurtech Thinksurance hat gemeinsam mit MRHH Trowe eine individuelle Vertriebsplattform für Mitarbeiter des Maklerhauses realisiert, die dort ab sofort zum Einsatz kommt. Damit soll der gesamte Vertriebsprozess von der Bedarfsanalyse und der Risikoerfassung über den Tarifvergleich und die Ausschreibungen bis hin zum Online-Abschluss digital gesteuert werden.

„Um auch in Zukunft unsere Wachstumsziele zu erreichen und Erfolg am Versicherungsmarkt zu generieren, ist ein digitaler Vertriebsprozess unerlässlich. Mit unserem strategischen Partner Thinksurance sehen wir uns für diesen Weg gut aufgestellt“, kommentiert Lars Mesterheide, Vorstandsmitglied von MRH Trowe.

„Im Bereich der Pools und Vertriebe konnten wir uns mit der Vielzahl erfolgreicher Kooperationen bereits etablieren. Doch zukünftig wollen wir unseren Fokus vermehrt auf Industriemakler legen. Wir freuen uns daher mit unserem strategischen Partner MRH Trowe die Ausschreibungsplattform stärker an den Bedürfnissen anspruchsvoller Firmenkunden auszurichten“, ergänzt Christopher Leifeld, Mitgründer und Geschäftsführer von Thinksurance. 

Autor: VW-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei − 2 =